Was

SAGT DIE BRANCHE ÜBER UNS

„Durch die Nutzung der Echtzeit-Location-Tracking-System-(RTLS)-Technologie als Eckpfeiler ihrer WMS- und Workforce-Management-Lösungen hat Locanis einen ‚Game Changer‘ innerhalb des Supply-Chain-Execution-Softwaremarkts entwickelt.

Ihre Technologie ermöglicht es ihnen, das Aufgabenmanagement und die Aufgabenverknüpfung im gesamten Lager dynamisch zu optimieren, Staus bei Gabelstaplern zu reduzieren sowie Berichte über die Aufgabenproduktivität auf Basis der tatsächlichen Verfahrwege im Lager bereitzustellen.

Ich bin seit Ende der 80er-Jahre im Markt für Supply-Chain-Execution tätig und verfüge über globale Erfahrung mit allen WMS- und Workforce-Management-Lösungen. Die patentierte Software von Locanis ist sehr einzigartig und besitzt das Potenzial, äußerst stark am Status quo des WMS zu rütteln.“

-John Sidell, New Course, Direktor und Gründer-

DER PERFEKTE FLOW


Standardisierung » Automation » Optimierung

Das Logistik-Exekutionssystem Site Optimizer 360° verwendet fortschrittliche patentierte Algorithmen und AI, um Aufgaben und physische Bewegungen von Gütern ganzheitlich zu optimieren und den perfekten „Flow“ durch Ihre Abläufe zu erzeugen
Bewiesene

FAKTEN

Proven Facts German

Erhöht die Lagerkapazität
iconWeniger Leerfahrten
Erhöht die Produktionskapazität
Verringert CO2-Emissionen
Verringerter Energieverbrauch

What does the

INDUSTRY SAY ABOUT US

“By utilizing Real-time Location Tracking Systems (RTLS) technology as a cornerstone of their WMS and Workforce Management Solutions, Locanis has developed a “game changer” in the Supply Chain Execution software market.

Their technology allows them to dynamically optimize task management and task interleaving across the warehouse, reduce lift truck congestion and provide task productivity reporting based on actual warehouse travels paths.

I’ve been in the Supply Chain Execution market since the late 80’s and have global experience with all of the WMS and Workforce Management solutions, the Locanis’ patented software is very unique and has the potential to be very disruptive to the WMS status quo.”

-John Sidell, New Course, Principal and Founder-

THE PERFECT FLOW


Standardization » Automation » Optimization

The Site Optimizer 360° Logistics Execution System uses advanced algorithms and AI to holistically optimize tasks and physical movements of goods, to create the perfect “flow” through your operations
Proven

FACTS

Proven Facts

Increase warehouse capacity 
iconLess empty drives
Increase production capacity
Decrease CO2 emissions
Energy use decrease